Rublew will es gegen Nadal ins Halbfinale schaffen

Rublew will es gegen Nadal ins Halbfinale schaffenBild: AFP/GETTY IMAGES/SID/JULIAN FINNEY

Nächster Anlauf: Rublew will Viertelfinal-Fluch beenden

New York (SID) – Der Russe Andrej Rublew nimmt den nächsten Anlauf, seinen Viertelfinal-Fluch bei Grand-Slam-Turnieren zu durchbrechen. Der 24-Jährige erreichte mit einem 6:4, 6:4, 6:4 gegen den Briten Cameron Norrie zum insgesamt sechsten Mal die Runde der besten Acht – weiter ging es für ihn aber noch nie bei einem Major-Event. 

Bei den French Open war Rublew nah am Halbfinale, er musste sich im Match-Tiebreak des fünften Satzes aber dem Kroaten Marin Cilic geschlagen geben. 

Rublew bekommt es in New York nun mit dem Sieger der Partie zwischen Grand-Slam-Rekordchampion Rafael Nadal und dem US-Amerikaner Frances Tiafoe zu tun. Nadal ist in diesem Jahr bei Majors in bereits 22 Partien noch ungeschlagen.

air jordan 1 mid outlet | Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops