Frühes Aus für Tommy Haas beim Turnier in Newport

Newport: Haas scheitert in der Verlängerung

Tennis-Routinier Tommy Haas ist beim ATP-Turnier in Newport nach hartem Kampf an seiner Auftakthürde gescheitert. Der 37-Jährige unterlag in der Fortsetzung des Erstrundenspiels am Mittwoch dem an Position fünf gesetzten Franzosen Adrian Mannarino mit 7:6 (7:5), 6:7 (1:7), 4:6.

Am Dienstag war das Match nach dem zweiten Satz wegen Dunkelheit unterbrochen worden, nach einer Spielzeit von 2:03 Stunden verwandelte Mannarino schließlich seinen ersten Matchball.

Beim mit knapp 550.000 Dollar dotierten Rasenturnier ist Dustin Brown damit der letzte verbliebene Deutsche. Und Brown muss in die Verlängerung. Die Achtelfinalpartie des 30-Jährigen gegen den an Position sechs gesetzten Sam Querrey aus den USA wurde am Mittwochabend beim Stand von 6:2, 4:6, 4:3 für Brown aufgrund von Dunkelheit abgebrochen. Das Match wird im Laufe des Donnerstags fortgesetzt, Brown liegt mit einem Break vorne.

Michael Berrer (Stuttgart) war in der ersten Runde an Steve Johnson (USA/Nr. 7) gescheitert.nike air jordan 1 low outlet | cheapest jordan lows