Serena Williams ist in der 20. Schwangerschaftswoche

Serena Williams gibt Schwangerschaft bekannt

Superstar Serena Williams erwartet ein Kind. Wie die 35 Jahre alte US-Amerikanerin am Mittwoch über das Soziale Netzwerk Snapchat bekannt gab, ist sie in der 20. Woche schwanger. Am kommenden Montag löst Williams, die mit dem Internet-Unternehmer Alexis Ohanian verlobt ist, die Kielerin Angelique Kerber wieder an der Spitze der WTA-Weltrangliste ab.

Williams will weitermachen

Williams will ihre mit 23 Grand-Slam-Titeln einzigartige Karriere noch nicht beenden. Das gab ihre Sprecherin Kelly Bush Novak bekannt: „Sie freut sich, im nächsten Jahr auf den Court zurückzukehren.“ Ende des vergangenen Jahres hatte ihre langjährige Kontrahentin Victoria Azarenka einen Sohn zur Welt gebracht. Die Weißrussin plant ihr Comeback im Sommer. (SID)men’s jordan retro release dates | cheapest jordan lows