TENNIS-ATP-MON

Spektakulärer Werbedreh mit Gael Monfils

Anfang Mai, rechtzeitig vor dem Start der French Open, hat Tennisausrüster Asics seine globale Werbekampagne unter dem Namen „It´s a tough game. Go smash it!“ gestartet. Star der Aktion: Natürlich Gael Monfils. Der französische Weltklassespieler ist bekannt für seine spektakulären Einlagen auf dem Court (siehe Videos unten) und ist prädestiniert für den actionreichen Dreh. „2015 hat für mich gut begonnen und ich freue mich weiterhin, das Beste aus meinem Spiel herauszuholen, besonders bei meinem Lieblingsturnier, den French Open“, sagte Monfils.

Die besten On-Court-Videos von Gael Monfils:

Schlitzohr Monfils vernascht Dolgopolov

Der “No-Look-Stopp” von Rotterdam

Das “Tweener-Spektakel” von Melbourne

Best of Gael Monfils

Advertisement