Tweets der Tenniswelt – Bouchard und Co. im Internet

Star-Gezwitscher: Die Tweets der Tenniswelt

Der Bereich zu den French Open wird euch von Flashscore.de präsentiert. Verfolgt die Live-Tennisergebnisse auf Flashscore.

Hashtags, Filter und Follower: Ohne Social Media geht heutzutage gar nichts mehr! Das wissen auch unsere Tennis-Stars und nutzen daher fleißig Twitter und Co., um die Fans immer auf dem Laufenden zu halten. Ob Fotos vom Training, private Restaurantbesuche oder witzige Schnappschüsse – auf allen Kanälen wird fleißig gepostet. Wir haben die Tweets der Woche für Sie zusammengestellt. 

Christopher Kas

Huch, das war wohl nichts! Auf einem Foto, das eigentlich den neuen Davis Cup-Teamchef Michael Kohlmann mit Spieler Philipp Kohlschreiber zeigen sollte, war plötzlich Lisicki-Trainer und Ex-Doppelspezialist Christopher Kas zu sehen. Dieser fand die Verwechslung ziemlich witzig und postete gleich einen Screenshot des Fotos auf Twitter. Auch die Körpersprache von ihm und Kohlschreiber schien „Kasi“ zu amüsieren. Der Kommentar des Bayern, der sich selbst auch nicht immer ganz ernst nimmt: „Haben die Mundgeruch? Ach, das bin ja ich!“

Bildschirmfoto 2015-02-12 um 14.52.47

© Twitter: KasiTennis