2285892.jpg

Stuttgart-Sieger Chardy eliminiert Beck

Andreas Beck ist bei den International German Open in Hamburg in der zweiten Runde an Stuttgart-Sieger Jeremy Chardy gescheitert. Der deutsche Davis-Cup-Spieler unterlag dem Franzosen vor rund 6000 Zuschauern nach einer ausgeglichenen Partie etwas unglücklich mit 6:7 (3:7), 6:7 (6:8) und verpasste es damit, als dritter deutscher Profi nach Philipp Kohlschreiber und Daniel Brands in das Achtelfinale der mit 1,115 Millionen Euro dotierten Veranstaltung einzuziehen.

Diese Chance haben anschließend im direkten Duell der Hamburger Mischa Zverev und Simon Greul aus Stuttgart sowie Florian Mayer (Bayreuth) im Match gegen David Ferrer (Spanien) und am Abend Philipp Petzschner (Bayreuth) gegen den an zwei gesetzten Russen Nikolai Dawidenko.

Im ersten Match des dritten Turniertages setzte sich der schwedische French-Open-Finalist Robin Söderling mit 6:3, 6:7 (3:7), 6:3 gegen den Italiener Fabio Fognini durch.

Die Partien des dritten Turniertages mussten zunächst unter dem geschlossenen Dach des Centre Court gespielt werden. Nach dem sonnigen Dienstag wurde Hamburg am Mittwoch von heftigen Regenfällen heimgesucht, die die Spiele auf den Außenplätzen für mehrere Stunden unterbrachen. Der Spielplan wurde dadurch erheblich durcheinandergebracht.

men’s jordan retro release dates | what is the next air jordan 1 release