Zurück auf der Tour: Carlos Alcaraz

Zurück auf der Tour: Carlos AlcarazBild: AFP/AFP/SID/Luis ROBAYO

Alcaraz feiert Sieg bei Comeback

Buenos Aires (SID) – Carlos Alcaraz hat ein erfolgreiches Comeback auf der ATP-Tour gefeiert. Nach über dreimonatiger Verletzungspause besiegte der 19-jährige Spanier den Weltranglisten-57. Laslo Djere aus Serbien mit 6:2, 4:6, 6:2 und zog ins Viertelfinale von Buenos Aires ein. Dort trifft Alcaraz mit Dusan Lajovic erneut auf einen Serben.

„Es ist ein tolles Gefühl, wieder zu gewinnen“, sagte der Weltranglistenzweite. „Es war eine lange Zeit ohne Wettkampf und ohne Match, nur Erholung, endlich habe ich meinen ersten Sieg in 2023 errungen.“ Alcaraz hatte seit Anfang November kein Spiel mehr bestritten. Während er zuletzt auch die Australian Open verpasste, zog Novak Djokovic in der Weltrangliste wieder an ihm vorbei auf Platz eins.

https://twitter.com/ArgentinaOpen/status/1626036069291421696Air Jordan 1 Outlet Store online | spider-man jordan 1 release date