467164630

Indian Wells: Djokovic nach Sieg über Murray im Finale

Der Weltranglistenerste Novak Djokovic hat seinen Siegeszug in Indian Wells fortgesetzt und peilt den vierten Triumph beim ATP-Turnier an. In der Neuauflage des Endspiels der Australian Open setzte sich der Serbe souverän gegen Olympiasieger Andy Murray (Großbritannien/Nr. 4) mit 6:2, 6:3 durch.

Boris Beckers Schützling Djokovic hatte beim 25. Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten keinerlei Probleme, nahm dem Briten viermal den Aufschlag ab und feierte im direkten Vergleich den 17. Sieg. Zudem war es der sechste Erfolg in Serie gegen Murray. Der 27-jährige Djokovic, der sein 73. Tour-Finale erreichte, könnte mit einem möglichen 50. Titel seinen Coach Becker überflügeln (49 Titel).

Im zweiten Halbfinale der Hartplatz-Veranstaltung in der kalifornischen Wüste treffen am Samstagabend noch Milos Raonic (Kanada/Nr. 6) und der Schweizer Grand-Slam-Rekordchampion Roger Federer (Nr. 2) aufeinander. (SID)Cheap Air Jordans 1 low For Sale | which jordan 1s are the cheapest