photo_1348474379737-1-hd.jpg

Tokio: Görges problemlos in Runde zwei

Tokio (SID) – Fed-Cup-Spielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Tokio problemlos die zweite Runde erreicht. Die 23-Jährige aus Bad Oldesloe besiegte Monica Niculescu (Rumänien) nach 77 Minuten 6:3, 6:2. In der nächsten Runde der mit knapp 2,2 Millionen Dollar dotierten Hallenveranstaltung trifft Görges auf die an Nummer neun gesetzte Marion Bartoli aus Frankreich.

Ebenfalls in Tokio noch vertreten sind Sabine Lisicki (Berlin) und Angelique Kerber (Kiel). Die 23-jährige Lisicki kämpft gegen die Britin Heather Watson um den Einzug in die zweite Runde. Deutschlands derzeit beste Spielerin Kerber, die zum Auftakt von einem Freilos profitiert hatte, bekommt es dort mit der Lokalmatadorin Ayumi Morita zu tun.

nike air jordan 1 outlet | Buy Nike KD IV 4 , Home – Wakeortho Shop