photo_1315333074627-1-hd.jpg

US Open: Kerber-Match wegen Regens verlegt

New York (SID) – Das Viertelfinale der Kielerin Angelique Kerber bei den US Open in New York gegen Flavia Pennetta (Italien) kann erst am Mittwoch ausgetragen werden. Wegen starker Regenfälle und keiner Aussicht auf Besserung sagten die Organisatoren den kompletten neunten Turniertag am Dienstag bereits in den Mittagsstunden (Ortszeit) komplett ab. Falls es das Wetter zulässt, soll die Veranstaltung am Mittwoch (17.00 Uhr MESZ) fortgesetzt werden.

Am Mittwoch steht auch die Viertelfinal-Paarung von Andrea Petkovic (Darmstadt) gegen die dänische Weltranglistenerste Caroline Wozniacki auf dem Programm. Zuletzt hatten in Flushing Meadows 1987 zwei deutsche Spielerinnen in der Runde der letzten Acht gestanden.

Das Wetter hatte den Organisatoren bereits in den vergangenen drei Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Männer-Finals von 2008 bis 2010 hatten jeweils mit einem Tag Verspätung am Montag ausgetragen werden müssen.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | jordan 1 lows for cheap