Joe Salisbury und Rajeev Ram siegen im Doppelwettbewerb

Joe Salisbury und Rajeev Ram siegen im Doppelwettbewerb Bild: AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/MATTHEW STOCKMAN

US Open: Ram und Salisbury gewinnen Doppelwettbewerb

Der Bereich zu den French Open wird euch von Flashscore.de präsentiert. Verfolgt die Live-Tennisergebnisse auf Flashscore.

New York (SID) – Rajeev Ram (37) und Joe Salisbury (29) haben den Doppelwettbewerb der US Open gewonnen. Das Tennisduo aus den USA und Großbritannien setzte sich am Freitag im Finale 3:6, 6:2, 6:2 gegen Jamie Murray/Bruno Soares (Großbritannien/Brasilien) durch. Ram/Salisbury hatten im vergangenen Jahr schon die Australian Open gewonnen. 

Als letzter deutscher Profi war bei der diesjährigen Ausgabe in New York Kevin Krawietz im Viertelfinale ausgeschieden. Der Coburger spielte an der Seite des Rumänen Horia Tecau.