Alexander Zverev erreicht Runde drei der US Open

Zverev erstmals in der dritten Runde der US Open

New York (SID) – Alexander Zverev (21) ist erstmals in seiner Tenniskarriere in die dritte Runde der US Open eingezogen. Der gebürtige Hamburger setzte sich auch in seinem zweiten Match ohne Satzverlust durch, gegen den 15 Jahre älteren Nicolas Mahut gewann Zverev 6:4, 6:4, 6:2. Am Samstag spielt der an Position vier gesetzte Zverev entweder gegen Philipp Kohlschreiber (Augsburg) oder Matthew Ebden (Australien) um den Einzug ins Achtelfinale.

„Ich bin weiter, ich bin in der dritten Runde. Das ist alles, was zählt. Wie ich da hingekommen bin, ist unwichtig“, sagte Zverev bei Eurosport und lobte seinen Gegner: „Nicolas ist ein starker Spieler. Er weiß, wie man auf der großen Bühne spielt.“ 

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | air jordan 1 mid space jam release date