Zverev zieht mit souveränem Sieg ins Halbfinale ein

Zverev im Halbfinale von ’s-Hertogenbosch

’s-Hertogenbosch (SID) – Rom-Sieger Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier im niederländischen ’s-Hertogenbosch souverän ins Halbfinale eingezogen. Der 20-jährige Hamburger, Nummer zwei der Setzliste, besiegte den Franzosen Julien Benneteau in 57 Minuten mit 6:0, 6:4.

In der Vorschlussrunde des Rasenturniers trifft der Weltranglistenzehnte, der bei den French Open überraschend an seiner Auftakthürde gescheitert war, auf den an Position vier gesetzten Luxemburger Gilles Muller.

Für Zverev ist es der vierte Halbfinaleinzug in diesem Jahr. In Montpellier, München und Rom hatte der Davis-Cup-Spieler anschließend das Turnier gewonnen.

Der zweite deutsche Starter Dustin Brown war in ’s-Hertogenbosch bereits am Dienstag in Runde eins ausgeschieden.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | mens jordan shoes release dates