Begleitet das Doppel als Expertin: Andrea Petkovic

Andrea Petkovic beim Davis Cup-Doppel als TV-Expertin

Am Samstag wird Andrea Petkovic beim Davis Cup in Frankfurt als TV-Expertin das Doppel zwischen Deutschland und Belgien in Frankfurt kommentieren.



Petkovic für den Hessischen Rundfunk

Tennisprofi Andrea Petkovic wird als TV-Expertin das Davis Cup-Doppel zwischen Deutschland und Belgien in Frankfurt begleiten. Am Samstag analysiert die Weltranglisten-52. gemeinsam mit Kommentator Oliver Mayer die voraussichtliche Partie zwischen Mischa Zverev und Jan-Lennard Struff. Das Doppel tritt gegen Ruben Bemelmans und Joris de Loore an. Die Partie wird ab 13 Uhr im Hessischen Rundfunk übertragen.

Petkovic beim Davis Cup

In der Frankfurter Fraport Arena wird Andrea Petkovic für den Hessischen Rundfunk als TV-Expertin im Einsatz sein.

Doppel vorerst zwischen Struff und Mischa Zverev

DTB Teamchef Michael Kohlmann könnte die Doppelansetzung noch bis eine Stunde vor Matchbeginn ändern. Ein Doppel zwischen den Brüdern Mischa und Alexander Zverev ist also durchaus noch möglich. Kohlmann möchte erst einmal die beiden Begegnungen vom Freitag von Philipp Kohlschreiber und Alexander Zverev abwarten, bis er sich endgültig festlegt.

 

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/