photo_1339000979468-2-hd.jpg

Nadal ohne Satzverlust im Halbfinale

Paris (SID) – Rafael Nadal eilt weiter in Richtung seines siebten Sieges bei den French Open in Paris. Der Spanier steht nach dem 7:6 (7:4), 6:2, 6:3 gegen seinen Landsmann Nicolas Almagro ohne Satzverlust im Halbfinale und trifft dort am Freitag auf David Ferrer (Spanien/Nr. 6), der sich gegen Andy Murray (Großbritannien/Nr. 4) durchsetzte. Im zweiten Halbfinale stehen sich beim wichtigsten Sandplatzturnier der Welt wie im vergangenen Jahr Roger Federer (Schweiz/Nr. 3) und Novak Djokovic (Serbien/Nr. 1) gegenüber.

Nadal feierte gegen den ein Jahr älteren Sandplatzspezialisten Almagro seinen 50. Sieg im Stade Roland Garros. Der 26-Jährige hat bislang nur 2009 im Viertelfinale gegen den Schweden Robin Söderling verloren. Mit dem siebten Sieg würde sich Nadal zum alleinigen Rekordhalter beim zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres krönen und den Schweden Björn Borg hinter sich lassen.

cheap air jordan 1 low | michael kors outlet mall winnipeg