Bildschirmfoto 2015-05-26 um 15.38.48

Wer gewinnt Paris? So tippt die Redaktion!

Wer gewinnt Paris?

Tim Böseler – KEI NISHIKORI

GEHEIMTIPP: Kei Nishikori wird immer stärker auf Sand und gewann dieses Jahr zum zweiten Mal den Titel beim 500er-Event in Barcelona.

GEHEIMTIPP: Kei Nishikori wird immer stärker auf Sand und gewann dieses Jahr zum zweiten Mal den Titel beim 500er-Event in Barcelona.

„Ich glaube nicht mehr an Nadal. Und Djokovic wird die Last des letzten großen Titels, der ihm noch fehlt, spüren – und daran zerbrechen. Am Ende freut sich ein Dritter: Kei Nishikori. Auf Sand ist er mittlerweile enorm stark und seit den letzten US Open kennt er die Final-Atmosphäre eines Majors. In Paris ist sein erster Grand Slam-Titel fällig – und Asien wird durchdrehen.“

Florian Vonholdt – ANDY MURRAY

NEUE WOHLFÜHLZONE: Andy Murray hatte bis 2015 noch nie einen Titel auf Sand gewonnen – triumphierte dann gleich zweilmal hintereinander in München und Madrid.

NEUE WOHLFÜHLZONE: Andy Murray hatte bis 2015 noch nie einen Titel auf Sand gewonnen – triumphierte dann gleich zweilmal hintereinander in München und Madrid.

„Alles dreht sich nur um die Frage: Nadal oder Djokovic? Murray hat niemand auf der Rechnung und das wird er ausnutzen. Sein solides und ausdauerndes Spiel wird er seine Gegner mürbe machen. Mit den Turniersiegen von München und Madrid im Rücken, stemmt er erstmals auch die Trophäe von Paris in die Höhe – nachdem er Djokovic auf dem Weg dorthin eliminiert hat.“

Annabell Behrmann – RAFAEL NADAL

„Auch wenn die jüngsten Ergebnisse nicht für ihn sprechen: Ich glaube an Rafael Nadal! Der Spanier kehrt zurück in sein Revier, an den Platz, wo er schon neun Grand Slam-Titel gewonnen hat. Trotzdem rechnen in diesem Jahr alle mit Novak Djokovic – und genau das ist seine Chance! Nadal kann das erste Mal ohne Druck in Paris aufspielen. Er holt sich seinen 10. Titel!“

AMTIERENDER CHAMPION: Schafft Rafael Nadal es, zum zehnten Mal den Titel in Paris zu gewinnen?

AMTIERENDER CHAMPION: Schafft Rafael Nadal es, zum zehnten Mal den Titel in Paris zu gewinnen?

 

 

 

 

 

 

 

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT!

Was meinen Sie? Wer holt sich den French Open-Titel bei den Männern? Wer bei den Frauen? Stimmen Sie in unserer tennis MAGAZIN-Umfrage ab!

 

This poll has been closed.

Wer gewinnt die French Open bei den Herren?

 

This poll has been closed.

Wer gewinnt die French Open bei den Damen?

 

 Cheap Air Jordans 1 low For Sale | 1576 nike air jordan 1 grises y negras