Roger Federer

Was von Roger Federer in Erinnerung bleibt

Im neuen Nord-Süd-Gipfel, präsentiert von Lacoste, plaudern Christian Albrecht Barschel (tennis MAGAZIN), Marcel Meinert (Sky) und Moderator Jens Huiber (Sportradio360) über das Karriereende von Roger Federer und das Erbe, das der „Maestro” hinterlässt.

Dass dieser Tag mal kommen würde, war allen klar. Dennoch kam die Erklärung von Roger Federer, seine Karriere beim Laver Cup zu beenden, überraschend. Im neuesten Nord-Süd-Gipfel, präsentiert von Lacoste, ist der Rücktritt des wohl bedeutendsten Spieler der Geschichte natürlich das Hauptthema. Was wird von Federer in Erinnerung bleiben?

Weitere Themen: Die Davis-Cup-Woche in Hamburg mit dem erfolgreichen deutschen Team ohne Alexander Zverev. Wer sind die Favoriten beim Finalturnier in Malaga? Außerdem: Carlos Alcaraz ist die jüngste Nummer eins der Welt. Wie wird der 19-Jährige damit umgehen?

ÜBER LACOSTE

Life is a beautiful sport! Seit der Kreation des allerersten Polos im Jahr 1933, verkörpert LACOSTE auf einzigartige, authentische Art und Weise die sportlichen Ursprünge der Marke und überzeugt zugleich mit ebenso originellen wie eleganten Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder. Mit dem Anspruch, die begehrteste Premium Lifestye-Marke zu werden, wird die Marke mit dem Krokodil heute in 120 Ländern selektiv distribuiert. Weltweit werden pro Sekunde zwei LACOSTE-Artikel verkauft. Als internationale Marke mit 10.000 Mitarbeitern, bietet LACOSTE ein vollständiges Sortiment von Bekleidung, Lederwaren und Schuhen über Parfüms und Brillen bis hin zu Unterwäsche und Heimtextilien – allesamt auf qualitativ hochwertige, verantwortungsvolle und ethische Weise hergestellt.

nike air jordan 1 low outlet | air jordan 1 mid black gym red release date