Carlos Alcaraz wird die ATP-Finals verletzt verpassen

Carlos Alcaraz wird die ATP-Finals verletzt verpassenBild: AFP/SID/CHRISTOPHE ARCHAMBAULT

Alcaraz beendet Saison vorzeitig

Köln (SID) – Die Nummer eins der Welt Carlos Alcaraz musste die Saison vorzeitig beenden. Wie der Spanier am Samstag über die Sozialen Netzwerke mitteilte, erlitt er im Viertelfinale beim Masters in Paris gegen den Dänen Holger Rune einen „Muskelriss in der linken Bauchwand“. Alcaraz musste das Spiel am Freitag beim Stand von 3:6, 6:6 vorzeitig aufgeben.

Der US Open-Sieger gibt an, dass er für circa sechs Wochen ausfallen wird. Damit verpasst der 19-Jährige die ATP-Finals in Turin sowie die Davis Cup-Finals Ende November in Malaga. Via Twitter schreibt er: „Für mich ist es sehr hart und schmerzhaft, diese beiden Events, die mir so wichtig sind, zu verpassen. Alles was ich jetzt tun kann, ist positiv zu bleiben und mich auf meine Erholung zu konzentrieren.“

 Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | 104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160