40 Jahre tennis MAGAZIN

Alle Titel aus 40 Jahren tennis MAGAZIN

Der Bereich zu den French Open wird euch von Flashscore.de präsentiert. Verfolgt die Live-Tennisergebnisse auf Flashscore.

40 Jahre tennis MAGAZIN bedeuten über die Jahre verteilt insgesamt 448 Ausgaben – also auch 448 Mal die „Seite 1“. Es gab jede Menge Titelheldinnen und -helden. Der Spitzenreiter in dieser Disziplin ist– und das ist kaum verwunderlich – Boris Becker. Er befand sich 34 Mal auf dem Heftcover. Es folgen Andre Agassi (18), Roger Federer, Rafael Nadal (je 15) sowie Jimmy Connors und Björn Borg (je 11). Bei den Damen führt Steffi Graf mit 20. Weitere Frontfrauen: Anna Kournikova (8), Chris Evert sowie Serena Williams und Maria Sharapova (je 6). Und jetzt viel Spaß beim Durchklicken durch die Titelseiten aus 40 Jahren tennis MAGAZIN.

Titel von 1976 – 1980

Titel von 1981 -1985