226665.jpg

Becker zurück in den Top 50

Tennis-Profi Benjamin Becker (Orscholz) hat sich in der Weltrangliste durch seinen Turniersieg im niederländischen ’s-Hertogenbosch wieder in die Top 50 verbessert. Nach seinem ersten Titelgewinn auf der ATP-Tour kletterte der 28-Jährige um 33 Plätze auf Rang 49. Becker, der seine beste Platzierung im Computer-Ranking im März 2007 auf Position 38 verbucht hatte, geht damit beim Grand-Slam-Turnier als Nummer sechs der deutschen Herren an den Start.

Bester Deutscher ist weiterhin Rainer Schüttler (Korbach), der trotz seiner Halbfinal-Niederlage in den Niederlanden gegen Becker um einen Rang auf Platz 29 vorrückte. Dahinter folgen Philipp Kohlschreiber (Augsburg/Platz 32), Tommy Haas (Sarasota-USA/34), Nicolas Kiefer (Hannover/35) und Mischa Zverev (Hamburg/45).

Spitzenreiter ist unverändert der verletzte Spanier Rafael Nadal vor dem Schweizer Roger Federer. Sollte der Eidgenosse in Wimbledon den 15. Triumph seiner Karriere bei einem Grand-Slam-Turnier feiern, würde er wieder die Führung übernehmen.

air jordan 1 low outlet | Página no encontrada , Diario Calle de Agua