Federer bleibt ungeschlagen im zwölften Match des Jahres

„bild“-Gastkolumne: Phänomen Federer

Dass Roger Federer im fast biblischen Alter von 36 Jahren nochmals den Tennisthron bestiegen hat, schlägt auch außerhalb der Tenniswelt hohe Wellen. tennis Magazin Chefredakteur Andrej Antic wurde nun um seine Einschätzung in der bild gebeten.



Immer dann, wenn es das Geschehen im Tenniszirkus hergibt, erscheint eine Gastkolumne samt Einschätzung von tM-Chefredakteur Antic in der bild. Am Montag erklärt er in Deutschlands größter Zeitung das Phänomen Federer. Hier geht es zum Link.

Auf unseren Seiten finden Sie zusätzlich jede Menge Informationen:

Welche Rekorde kann und wird Federer noch knacken?

So holte sich Federer den Nummer eins-Status

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/