232087.jpg

Djokovic kann für Masters-Cup planen

Titelverteidiger Novak Djokovic hat als vierter Tennisprofi das Ticket für den Masters-Cup in London (22. bis 29. November) gelöst. Der 22-jährige Serbe steht bei den derzeit stattfindenden US Open in New York im Halbfinale und trifft dort am Samstag auf den Weltranglistenersten Roger Federer. Der Schweizer hatte sich schon zuvor wie auch Rafael Nadal (Spanien) und Andy Murray (Großbritannien) für das Saisonfinale der besten acht Spieler qualifiziert.

Djokovic hat in diesem Jahr die Turniere in Belgrad und Dubai gewonnen und bei den Masters-1000-Tournaments in Cincinnati, Rom, Miami und Monte Carlo jeweils das Finale erreicht. Im vergangenen Jahr hatte der Australian-Open-Sieger von 2008 im Endspiel des Masters-Cups den Russen Nikolai Dawydenko in zwei Sätzen besiegt und für seinen Erfolg 1,24 Millionen Dollar kassiert.

The Global Destination For Modern Luxury | nike sb dunk sizing and fit guide