220503.jpg

Federer und Murray im Halbfinale

Roger Federer hat das Halbfinale des ATP-Masters-Turniers in Indian Wells erreicht. Der Schweizer bezwang im Viertelfinale den Spanier Fernando Verdasco in zwei Sätzen mit 6:3, 7:6 (7:5). Im Halbfinale trifft er nun auf den Schotten Andy Murray, der sein Match gegen den Kroaten Ivan Ljubicic ebenfalls in zwei Sätzen mit 7:5, 7:6 (8:6) für sich entscheiden konnte.

Die Teilnehmer des zweiten Halbfinals werden in den verbleibenden letzten beiden Viertelfinals ermittelt. Der serbische Titelverteidiger Novak Djokovic trifft auf den an Nummer sieben gesetzten Andy Roddick, während der spanische Weltranglistenerste Rafael Nadal gegen den Argentinier Juan Martin del Potro antritt.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | Cheap air jordan 1 low womens