Zverev trifft auf den Serben Dusan Lajovic

French Open: Zverev in der zweiten Runde gegen Lajovic

Paris (SID) – Deutschlands Tennishoffnung Alexander Zverev trifft in seinem zweiten Match bei den French Open in Paris auf den Serben Dusan Lajovic. Der Weltranglisten-60. ließ seinem Auftaktgegner Jiri Vesely aus Tschechien beim 6:3, 6:1, 6:3 keine Chance. Zverev war bereits am Sonntag gegen den Litauer Ricardas Berankis souverän (6:1, 6:1, 6:2) in den Höhepunkt der Sandplatzsaison gestartet.

Der gebürtige Hamburger, in Roland Garros an Position zwei gesetzt, und Lajovic spielen zum ersten Mal gegeneinander. Zverev (21) ist der klare Favorit, allerdings ist auch Lajovic in guter Sandplatzform. Der 27-Jährige spielte sich durch die Qualifikation ins Viertelfinale des Masters in Madrid und verlor in Lyon erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger Dominic Thiem (Österreich).

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify