Porsche Tennis Grand Prix – Day Three

Görges-Spiel auf Freitag verschoben

Das Zweitrundenspiel von Julia Görges bei den French Open in Paris gegen die topgesetzte Serena Williams (USA) ist wegen Regens auf Freitag verlegt worden. Die 21 Jahre alte Fed-Cup-Spielerin sollte am Donnerstag ursprünglich das vierte Match auf dem Court Suzanne Lenglen bestreiten. Bis zum Mittag konnten in Roland Garros allerdings keine Matches stattfinden.

Bislang hatte von den deutschen Tennisprofis nur Qualifikant Julian Reister (Hartenholm) die dritte Runde erreicht. Dort trifft der 24-Jährige am Freitag auf Titelverteidiger Roger Federer aus der Schweiz. Das Zweitrundenspiel von Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber (Augsburg) gegen den Italiener Andreas Seppi war für Donnerstagnachmittag angesetzt und bis zum Mittag noch nicht verschoben.

cheap air jordan 1 mid | air jordan outlet app