Yannick Hanfmann gewinnt überraschend gegen Garin

Yannick Hanfmann gewinnt überraschend gegen GarinBild: AFP/SID/MARTIN KEEP

Hanfmann überrascht in Gstaad: Sieg über Garin

Köln (SID) – Tennisprofi Yannick Hanfmann hat beim Sandplatzturnier im Schweizer Gstaad für eine Überraschung gesorgt. Der Qualifikant aus Karlsruhe besiegte in der ersten Runde den Chilenen Cristian Garin mit 6:3, 6:4. Garin hatte zuletzt in Wimbledon auf sich aufmerksam gemacht, als er erst im Viertelfinale vom späteren Finalisten Nick Kyrgios gestoppt wurde, auf Sand hat er bereits fünf Titel gewonnen.

Für Hanfmann (30) war es der erste Sieg auf der ATP-Tour seit Februar. Im Achtelfinale bekommt er es entweder mit Garins Landsmann Nicolas Jarry oder Thiago Monteiro (Brasilien) zu tun. 

mens jordan shoes release dates | air jordan 1 retro high og chicago white and black varsity red for sale