Steht in Mallorca im Viertelfinale: Angelique Kerber

Steht in Mallorca im Viertelfinale: Angelique KerberBild: PIXATHLON/PIXATHLON/SID/

Kerber nach Sieg über Scharapowa im Viertelfinale von Mallorca

Palma de Mallorca (SID) – Angelique Kerber ist beim Rasenturnier auf Mallorca durch einen souveränen Sieg über Maria Scharapowa ins Viertelfinale eingezogen. Die Wimbledonsiegerin aus Kiel gewann gegen die Russin, die vor 15 Jahren im All England Club ihren ersten Grand-Slam-Titel geholt hatte, 6:2, 6:3. Im Viertelfinale am Freitag trifft Kerber auf Caroline Garcia (Frankreich/Nr. 6) oder die Spanierin Paula Badosa Gibert.

Kerber benötigte für ihren fünften Erfolg im neunten Duell mit Scharapowa 1:31 Stunden Minuten. Von Beginn an fühlte sich die Weltranglistensechste sichtlich wohl, von der Knöchelverletzung, die Kerber während der völlig verkorksten Sandplatzsaison eingeschränkt hatte, war nichts mehr zu merken.

men’s jordan upcoming releases | is air jordan outlet fake