2208791.jpg

Kohlschreiber in der ersten Runde ausgeschieden

Philipp Kohlschreiber ist beim mit 4,5 Millionen US-Dollar dotierten ATP-Turnier in Miami/Florida in der ersten Runde ausgeschieden. Der Augsburger verlor am Mittwoch gegen den Qualifikanten Frank Dancevic aus Kanada mit 4:6, 6:7 (2:6). Am späteren Abend trifft Tommy Haas (Hamburg/Sarasota-USA) auf den Qualifikanten Michail Kukuschkin aus Kasachstan.

Unterdessen wurde Rainer Schüttler am Rande des Turniers von der ATP für das Comeback des Jahres ausgezeichnet. Der Korbacher hatte sich seit Juli 2007 vom 155. auf den 30. Platz der Weltrangliste verbessert. Roger Federer, der beim Turnier in Florida an Nummer zwei gesetzt ist, wurde zum fünften Mal in Folge von seinen Kontrahenten zum fairsten Spieler auf der Tour gewählt. Spieler des Jahres wurde erwartungsgemäß der Weltranglistenerste Rafael Nadal.

men’s jordan upcoming releases | nike factory outlet dallas tx