photo_1303133074721-1-hd.jpg

Mayer die neue deutsche Nummer eins

Köln (SID) – Florian Mayer ist nun auch offiziell die neue deutsche Nummer eins im Tennis. Der Bayreuther überholte Philipp Kohlschreiber und ist als 34. der Weltrangliste nur noch einen Rang von seiner bislang höchsten Platzierung aus dem Jahr 2004 entfernt. Während Mayer sich um einen Platz verbesserte, verlor der Augsburger Kohlschreiber gleich neun Plätze und ist nun die Nummer 41 der Welt. Beste deutsche Frau ist mit Abstand weiterhin Andrea Petkovic (Darmstadt) auf Platz 19.

An der Spitze der beiden Ranglisten gab es keine Veränderungen. Bei den Herren führt der Spanier Rafael Nadal vor dem in diesem Jahr noch ungeschlagenen Australian-Open-Sieger Novak Djokovic (Serbien), bei den Damen die Dänin Caroline Wozniacki vor der Belgierin Kim Clijsters.

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні