photo_1322656176993-1-hd.jpg

Mayer, Kohlschreiber und Haas starten in Halle

Halle/Westfalen (SID) – Deutschlands Nummer eins Florian Mayer (Bayreuth), Vorjahressieger Philipp Kohlschreiber (Augsburg) und der frühere Weltranglistenzweite Tommy Haas haben ihre Zusage für die Gerry Weber Open vom 9. bis 17. Juni 2012 in Halle/Westfalen gegeben. „Alle drei haben die Möglichkeit und das spielerische Leistungsvermögen, hier zu gewinnen“, sagte Turnierdirektor Ralf Weber.

Allerdings bekommt es das deutsche Trio bei der 20. Auflage des einzigen deutschen ATP-Rasenturniers mit hochkarätiger Konkurrenz zu tun. Neben dem Weltranglistenzweiten Rafael Nadal (Spanien) haben auch Roger Federer (Schweiz), zuletzt Gewinner beim ATP-Saisonfinale in London, und der Tscheche Tomas Berdych ihre Teilnahme zugesagt.

Cheap air jordan 1 low womens | nike air jordan 1 mid outlet