Asics Banner

Bild: Asics

Novak Djokovic schreibt Wimbledon-Geschichte

Novak Djokovic

ASICS gratuliert Novak Djokovic zu seinem geschichtsträchtigen Erfolg – seinem fünften Wimbledon-Titel. Mit dem ASICS Court FF Novak sicherte er sich am Sonntag gegen Roger Federer den ersten Platz in einem spannenden 5-Satz-Tie-Breaker-Match und dem längsten Finale aller Zeiten bei diesem Turnier.

„Das ist ein unglaublich stolzer Moment für mich. In Wimbledon in Folge und zum fünften Mal zu gewinnen, ist ein großartiger Erfolg für mich, vor allem angesichts der hohen Qualität der teilnehmenden Athleten“, sagte Novak Djokovic. „Einen Partner wie ASICS zu haben, der die Grenzen in Technologie und Design ständig erweitert, ist entscheidend für den Sieg auf dieser Ebene.“

Novak Djokovic – Asicsair jordan 1 factory outlet | spider-man across the spider-verse part 1 release date