Williams und Ohanian bei der Met Gala in New York

Williams und Ohanian bei der Met Gala in New YorkBild: AFP/SID/ANGELA WEISS

Serena Williams präsentiert Babybauch bei Met Gala

Die 23-malige Grand-Slam-Siegerin Serena Williams erwartet ihr zweites Kind. Die frohe Kunde machte die Tennis-Ikone im Rahmen der Met Gala am Montag in New York öffentlich.

„Ich war so aufgeregt, als Anna Wintour uns drei zur Met Gala eingeladen hat“, schrieb die 41-Jährige bereits vor dem Auftritt auf dem Roten Teppich zu einem Instagram-Post. Mit dabei: Fotos mit ihrem Ehemann Alexis Ohanian, auf denen ihr Babybauch unter dem schwarzen Kleid zu erkennen ist.

Die Amerikanerin hatte im vergangenen Jahr ihre außergewöhnliche Karriere beendet. Im September 2017 hatte sie ihre Tochter Olympia zur Welt gebracht, bei der Geburt kam es damals zu Komplikationen. Erst musste ein Not-Kaiserschnitt erfolgen, dann erlitt Williams eine Lungenembolie. Nur sechs Monate später setzte sie ihre Karriere fort.

https://twitter.com/AP/status/1653202263471714304nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | cheapest jordan 1 low men’s