2369401.jpg

Söderling putzt Djokovic beim Masters in London

Der Schwede Robin Söderling hat als erster Spieler beim ATP-Finale in London das Halbfinale erreicht. Nach seinem Auftaktsieg gegen den Spanier Rafael Nadal bezwang Söderling am Mittwoch auch Titelverteidiger Novak Djokovic aus Serbien 7:6 (7:5), 6:1 und ist damit in der Gruppe B nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze zu verdrängen. Am späteren Abend (21.45 Uhr MEZ) stehen sich in London noch Nadal und der Russe Nikolai Dawydenko gegenüber. Nadal hatte zum Auftakt gegen Djokovic verloren.

Söderling war erst durch die Absage von Andy Roddick (USA) ins achtköpfige Feld gerutscht und startete jetzt durch. Nach einem hart umkämpften ersten Satz, den er im Tiebreak für sich entschied, hatte er im zweiten Durchgang kaum noch Mühe und machte nach etwas mehr als eineinhalb Stunden seinen ersten Sieg im sechsten Spiel gegen den Serben perfekt.

men’s jordan retro release dates | men’s jordan release dates