Tweets der Tenniswelt

Star-Gezwitscher: Die Tweets der Tenniswelt

Die Tweets der Tenniswelt – für Sie auf tennismagazin.de

Tag für Tag versorgen die Tennisstars ihre Fans bei Twitter und Instagram mit den neusten Tweets und Post. Hashtags, Filter und Follower- ohne Social Media geht einfach nichts. Was sie uns die letzten Woche und am vergangenen Wochenende mitteilen wollten, zeigen wir ihnen hier!

Die Tweets der Tenniswelt

Novak Djokovic

So sieht Bruderliebe aus! Um sich abseits vom Court zu entspannen, verbringt der Serbe am liebsten Zeit mit seiner Familie. In Rom genoss er letzte Woche mit seinem jüngeren Bruder Marko das Dolce Vita. Der Familien-Support schien den „Djoker“ erneut zu beflügeln: Mit seinem Sieg am Vatikan durfte er den vierten Masters-Triumph in dieser Saison feiern – und überholte damit Final-Kontrahent Roger Federer in der Rangliste der Spieler mit den meisten Masters-Siegen überholt. Sein Bruder liegt übrigens momentan auf Rang 878 der Welt.

Bildschirmfoto 2015-05-17 um 21.23.10

© Twitter: DjokerNole