Cedrik-Marcel Stebe siegt gegen Jan-Lennard Struff

Stebe bezwingt Struff in Genf

Cedrik-Marcel Stebe hat in Genf  das deutsche Duell gegen Jan-Lennard Struff für sich entschieden und damit seinen zweiten Sieg des Jahres auf der ATP-Tour gefeiert.

Achtelfinale gegen Harrison oder Tipsarevic

Der 26-Jährige setzte sich in der ersten Runde mit 6:3, 4:6, 7:6 gegen seinen ein Jahr älteren Kontrahenten durch. Stebe trifft im Achtelfinale auf den US-Amerikaner Ryan Harrison oder Janko Tipsarevic aus Serbien.

Stebe bezwingt Struff

Cedrik-Marcel Stebe setzte sich im dritten Satz im Tiebreak (7:2) gegen Jan-Lennard Struff durch.

Mischa Zverev in Genf ebenfalls erfolgreich

Neben Stebe hat auch Mischa Zverev die Runde der letzten 16 erreicht. Zverev gewann am Montag gegen den Niederländer Robin Haase mit 5:7, 7:6, 6:3. Mischa Zverev trifft in der nächsten Runde auf John Isner aus den USA. Für Stebe war der Erfolg gegen Struff eines der seltenen Erfolgserlebnisse auf der Tour. Lediglich im Februar hatte er in Sofia ebenfalls das Achtelfinale erreicht. In der Weltrangliste wird er nur noch auf Position 314 geführt, Struff belegt Platz 47.

2012 hatte Stebe das Davis Cup-Team in der Relegation gegen Australien mit einem Sieg im Schlusseinzel gegen Lleyton Hewitt vor dem Abstieg bewahrt.men’s jordan retro release dates | men’s jordan retro 13 release date