Tayisiya Morderger

Tayisiya Morderger: Dritte Runde bei „Bauer sucht Frau“

Der Bereich zu den French Open wird euch von Flashscore.de präsentiert. Verfolgt die Live-Tennisergebnisse auf Flashscore.

Tennisprofi Tayisiya Morderger sucht bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. In der dritten Folge der beliebten TV-Show auf RTL kommen sich die 21-jährige Dortmunderin und Bauer Matthias weiter näher.

Tayisiya Morderger, derzeit die Nummer 526 im WTA-Ranking, wartet seit Mitte August auf einen Hauptfeldsieg auf der ITF-Tour. Ihr letztes Match liegt nun auch schon knapp einen Monat zurück. Ob es an ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL liegt. Die 21-jährige Dortmunderin sucht in der beliebten TV-Kuppelshow die große Liebe. Morderger hat sich für den Bauern Matthias beworben und war eine von zwei Auserwählten. Der 23-Jährige hat einen Milchviehbetrieb, 19 Hektar Grünland und 41 Hektar Ackerland.

Die Linkshänderin wurde von dem Bauern ausgewählt und auf dessen Hof eingeladen. In der vorherigen Folge unternahmen die beiden eine romantische Kutschfahrt. Morderger lernte zudem die Eltern von Bauer Matthias kennen und arbeitete im Stall mit. Die 21-Jährige, die sonst keinen Alkohol trinkt, probierte außerdem einen Schnaps, der ihr Schwindelgefühle bereitete. Wie geht es weiter mit den beiden? In der dritten Folge von „Bauer sucht Frau“ gehen die beiden unter anderem schwimmen.

Morderger-Zwillingsschwester bei „Shopping Queen”

Für ihren Auftritt in der TV-Show erntete Morderger gemischte Resonanzen. Auf Instagram schrieb in einem Posting. „Hiermit möchte ich mich bei euch für die lieben Nachrichten bedanken. Ich lese nicht alle, aber viele Kommentare .Einige sind positiv, einige negativ, einige sind lustig und die anderen mit Sarkasmus. Aber ich freue mich, wenn ich euch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann.“

Übrigens: Die Zwillingsschwester von Tayisiya Morderger nimmt demnächst ebenfalls an einer bekannten TV-Show teil. Yana Morderger wird bei der Vox-Show „Shopping Queen“ von Guido Maria Kretschmer zu Gast sein. Der Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.