Spitzenspieler Alexander Zverev mit Niederlage im Doppel

Spitzenspieler Alexander Zverev mit Niederlage im DoppelBild: AFP/SID/ANNE-CHRISTINE POUJOULAT

Tennis in Köln: Zverev-Brüder verlieren im Doppel

Köln (SID) – Alexander Zverev (23) hat neun Tage nach seinem Achtelfinal-Aus bei den French Open ein kleines Erfolgserlebnis verpasst. An der Seite seines Bruders Mischa verlor der deutsche Topspieler im Doppel sein Auftaktmatch beim Tennisturnier in Köln. Die Zverevs unterlagen im Match-Tiebreak Raven Klaasen/Oliver Marach (Südafrika/Österreich) mit 6:10, vorher hatte es 6:2, 4:6 gestanden.

Im Einzel ist Zverev in der Domstadt an Position eins gesetzt und startet nach einem Freilos am Donnerstag gegen Fernando Verdasco (Spanien) oder den dreimaligen Grand-Slam-Champion Andy Murray (Großbritannien) ins Turnier.

New Air Jordans 1 release dates | is factory outlet store legit reddit