BNP Paribas WTA Finals Singapore presented by SC Global – Previews

Tennis-Livestreams: Goldener Herbst bei DAZN

Ob in Peking, Tianjin oder bei den WTA-Finals in Singapur: Der Herbst hat den Fans der WTA-Tour einiges zu bieten. Dank des Streaming-Portals DAZN kann man fast überall live dabei sein.

Jetzt im Herbst beginnt der heiße Saisonendspurt auf der WTA-Tour. Die letzten Punkte für die WTA-Finals in Singapur müssen vor allem in Asien noch eingesammelt werden. Ende Oktober stehen sich dann beim großen Saison-Abschlussturnier die besten acht Spielerinnen der Welt gegenüber und kämpfen um den Titel.

DAZN

IN SINGAPUR DABEI: Angelique Kerber qualifizierte sich bereits zum 5. Mal für die WTA-Finals. 2016 kam sie bis ins Endspiel, das sie gegen Dominika Cibulkova verlor.

Sicher qualifiziert sind bislang nur Simona Halep und Angelique Kerber. Wer schafft es noch nach Singapur? Dank des Livestreaming-Portals DAZN kann man etwa in Peking, Hong Kong oder Tianjin live dabei sein, wenn die letzten Plätze für Singapur vergeben werden. Großer Sport ist also garantiert bei DAZN. Zumal auch dort das WTA-Finale live übertragen wird.

Der Streamingdienst der Perform-Group verfügt über ein breites Portfolio in Sachen Tennis-Übertragungen. Fast alle WTA-Turniere werden genauso übertragen wie der Fed Cup sowie ausgewählte Events aus dem Herrentennis. Den Davis Cup (inkl. des Finals Ende November) oder das Show-Turnier „The Boodles“ sind bei DAZN zu sehen.

Wer DAZN noch nicht abonniert hat, kann den Dienst zunächst einen Monat lang gratis testen. Danach sind 9,99 Euro monatlich fällig, wobei man auch am Ende jeden Monats das Abo kündigen kann. Neben Tennis zeigt DAZN eine Reihe weiterer Sportarten wie Fußball (inkl. zahlreicher Champions League-Spiele und etlicher europäischen Ligen), Basketball, Baseball, Football, Rugby, Eishockey, Boxen, Darts und viele mehr.

Wer die Highlights der kommenden WTA-Hallenturniere im Oktober live miterleben möchte, findet hier eine DAZN-Übersicht:

China Open:

1.-5. Oktoberab 7.30 Uhr
6. Oktoberab 9.30 Uhr
7. Oktoberab 11.30 Uhr

Tianjin Open:

13. Oktober ab 6.30 Uhr
14. Oktoberab 9 Uhr

Prudential Hong Kong Tennis Open:

13. Oktoberab 7 Uhr
14. Oktoberab 8.30 Uhr

Kremlin Cup in Moskau:

15. Oktoberab 14.30 Uhr
16. Oktoberab 13 Uhr
17. Oktoberab 11 Uhr
18. Oktoberab 12 Uhr
19. Oktoberab 15 Uhr
20. Oktoberab 13 Uhr

WTA Finals Singapur:

21. Oktoberab 12 Uhr
22.-24. Oktoberab 14.30 Uhr
25.-27. Oktoberab 8.30 Uhr
28. Oktoberab 10 Uhr