Schlägt beim Showturnier in Berlin auf: Tommy Haas

Schlägt beim Showturnier in Berlin auf: Tommy HaasBild: Paul Zimmer/Paul Zimmer/Paul Zimmer/

Tommy Haas fordert in Berlin Zverev und Co.

Berlin (SID) – Der ehemalige Tennisprofi Tommy Haas (42) wird sich mit Alexander Zverev beim Showturnier in Berlin messen. „Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nach Berlin komme, nur um einen guten Trainingspartner abzugeben“, sagte Haas in einer Mitteilung des Veranstalters. Der ehemalige Weltranglistenzweite, mittlerweile Turnierdirektor beim Masters in Indian Wells, hatte im Sommer 2017 in Kitzbühel sein letztes Match auf der ATP-Tour absolviert.

Neben Haas und Zverev werden auch der Weltranglistendritte Dominic Thiem aus Österreich sowie der Australier Nick Kyrgios zu den Einladungsmatches vom 13. bis 19. Juli antreten. Bei den Frauen sind Julia Görges (Bad Oldesloe) und Andrea Petkovic (Darmstadt) als prominente deutsche Teilnehmer vertreten, nun gab auch die zweimalige Wimbledonsiegerin Petra Kvitova (Tschechien) ihre Zusage.

Die Matches finden auf Rasen im Steffi-Graf-Stadion des Berliner Klubs LTTC Rot-Weiß sowie auf Hartplatz in einem Hangar am Flughafen Tempelhof statt.

cheapest air jordan 1 high colorways | Cheap air jordan 1 low womens