Sorgt für eine Überraschung in Hamburg: Tobias Kamke

Zverev, Kamke und Kohlschreiber in Hamburg im Viertelfinale

Hamburg (SID) – Ein deutsches Trio steht im Viertelfinale des ATP-Turniers in Hamburg. Philipp Kohlschreiber (Augsburg) folgte Tobias Kamke (Lübeck) und Top-Talent Alexander Zverev (Hamburg) in die Runde der letzten Acht. Kohlschreiber bezwang am Abend den Franzosen Gilles Simon 7:5, 6:3 und trifft nun auf den Tschechen Lukas Rosol. Zuvor hatte Kamke (Lübeck) nach einem 7:5, 2:6, 7:5 gegen den Ukrainer Alexander Dolgopolow die nächste Runde erreicht, dort trifft er im deutschen Duell auf Top-Talent Alexander Zverev (Hamburg), das den Kolumbianer Santiago Giraldo 6:4, 7:6 (8:6) bezwungen hatte. Dagegen scheiterte Publikumsliebling Dustin Brown (Winsen/Aller). Der 29-Jährige war beim 1:6, 2:6 gegen den Spanier Pablo Andujar chancenlos. Am Hamburger Rothenbaum waren Julian Reister (Hamburg) und Davis-Cup-Spieler Peter Gojowczyk (München) in der ersten Runde ausgeschieden.men’s jordan retro release dates | cheap air jordans 1 high