Zverev setzte sich problemlos mit 6:2, 6:2 durch

Zverev setzte sich problemlos mit 6:2, 6:2 durchBild: AFP/SID/FRANCK FIFE

Zverev ohne Mühe im Achtelfinale von Paris

Paris (SID) – Deutschlands Topspieler Alexander Zverev ist beim ATP-Masters in Paris ins Achtelfinale eingezogen. Der an Nummer vier gesetzte Hamburger, der für die erste Runde ein Freilos hatte, bezwang den Serben Miomir Kecmanovic locker in zwei Sätzen mit 6:2, 6:2. In der Runde der letzten 16 bekommt es der Weltranglistensiebte nun mit dem Franzosen Adrian Mannarino zu tun. 

Zverev nahm seinem Gegner gleich das erste Aufschlagspiel ab und musste selbst kein Break hinnehmen. Bereits nach 55 Minuten verwandelte der 23-Jährige seinen ersten Matchball. Die beiden Kontrahenten hatten sich zuvor erst einmal gegenübergestanden. Beim ATP-Masters in Cincinnati 2019 ging der Sieg noch an Kecmanovic.

Zverev ist der einzige noch im Turnier verbliebene deutsche Spieler. Jan-Lennard Struff (Warstein) war in der zweiten Runde an Pablo Carreno Busta (Spanien/Nr. 9) gescheitert.

Men’s Air Jordans 1 release dates | adidas Yeezy Boost 350 V2 Onyx HQ4540 Release Date On Foot