Australia v Germany – Fed Cup Semi Final

So ist es richtig – die deutschen Fe Cup-Mädels demonstrieren Teamgeist

Fed Cup-Finale in Prag: Jetzt wird es ernst

Alles dreht sich also um diese fünf Spielerinnen. Angelique Kerber ist als Nummer eins im Team gesetzt. Andrea Petkovic“ href=“https://www.tennismagazin.de/news/traenen-video-sorgen-um-andrea-petkovic/“>Andrea Petkovic, um die es vor knapp zwei Wochen viel Wirbel gab, dürfte die Nummer zwei sein. Kaum vorstellbar, dass sie nicht das zweite Einzel bestreiten wird. Aber: Falls Petkovics Formschwäche anhält, braucht man eine Alternative und die kann nur Lisicki heißen. Anna-Lena Grönefeld scheidet als Einzelspielerin aus. Und Julia Görges im Interview“ href=“https://www.tennismagazin.de/interview/julia-goerges-im-interview/“>Julia Görges empfiehlt sich mit nur drei gewonnenen Matches nach den US Open und Verletzungsproblemen auch nicht für einen Einsatz in dieser Disziplin. Dazu kommt: Das logische Doppel Grönefeld/Görges war nur in Wimbledon (Viertelfinale) erfolgreich. Gegen das tschechische Duo, wie immer es auch heißen mag, sind sie Außenseiter. Und: Lisicki kann auch Doppel, holte mit Martina Hingis den Titel von Miami.

Barbara Rittners Qual: Grönefeld, Görges oder Lisicki

Andererseits: Was den Zusammenhalt in der Mannschaft angeht, ist die Berlinerin Außenseiterin, allein, weil sie bei den Durchgangsstationen in Bratislava und Brisbane nicht dabei war. Lisicki, Grönefeld oder Görges? Eine wird nicht nominiert werden. Am Mittwoch wird Barbara Rittner alle Spekulationen beenden und Fakten schaffen.air jordan 1 low outlet | jordan 1 high og spider-man across the spider-verse release date