Die Schmerzen begleiten Djokovic seit Monaten

Podcast: „Glaube, dass Djokovic nicht mehr zurückkehrt“

tM-Chefredakteur Andrej Antic und Gerald Kleffmann von der Süddeutschen Zeitung blicken im Podcast des  Nord-Süd-Gipfels auf das aktuelle Geschehen in Indian Wells.

Klar, dass Tommy Haas und sein nun doch plötzliches Bekenntnis zum Karriereende heiß diskutiert wurden. Schließlich hat Antic den deutschen Altmeister gerade erst in Indian Wells interviewt und gibt exklusive Einblicke zum Treffen. Gerald Kleffmann dagegen hat eine klare Meinung zum Entscheidungsprozess.

Außerdem wird das Phänomen Roger Federer unter die Lupe genommen und auch die negative Presse über Alexander Zverev sind Thema im aktuellen Podcast. Weitere Themen: Ist der Formanstieg von Angelique Kerber schon vorbei? und wie ist das Comeback von Laura Siegemund zu bewerten. Und kehrt Novak Djokovic überhaupt nochmal zurück

Hier geht es zur aktuellen Folge, Moderation Jens Huiber:

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/


  1. Joseph

    Sorry Tennismgazin, aber was ist denn das für eine bescheuerte Schlagzeile? – Anders kann man es leider nicht bezeichnen.

    Natürlich wird Novak wieder zurückkommen, und zwar noch in 2018!

    Da er Tennis mit „Fleisch und Blut“ liebt – ebenso wie Roger, Rafa und Andy – hat er leider (unklugerweise) zu früh wieder angefangen, zumal er viele Punkte in Indian Wells zu verlieren hatte – und hat!

    Das ist menschlich. Und Novak ist ein Guter.

    Er wird noch Grand Slams gewinnen. Da bin ich mir ganz sicher.


Schreibe einen neuen Kommentar