Nick Kyrgios spielt beim ATP-Turnier in Stuttgart

Nick Kyrgios spielt beim ATP-Turnier in StuttgartBild: MercedesCup / Paul Zimmer/MercedesCup / Paul Zimmer/MercedesCup / Paul Zimmer/Paul Zimmer

Australier Kyrgios wie Zverev beim Stuttgarter ATP-Turnier

Köln (SID) – Nach dem deutschen Tennis-Topspieler Alexander Zverev hat auch Australiens „Enfant terrible“ Nick Kyrgios seine Startzusage für das ATP-Turnier im kommenden Jahr in Stuttgart gegeben. Der 24-Jährige, der für sein teilweise geniales Tennis, aber auch für seine Eskapaden bekannt ist, war beim MercedesCup im vergangenen Jahr erst im Halbfinale am Schweizer Maestro Roger Federer gescheitert.

Das Rasen-Vorbereitungsturnier für den drei Wochen später beginnenden Klassiker Wimbledon findet vom 8. bis 14. Juni auf dem Stuttgarter Weissenhof statt.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | air jordan 1 mid tartan swoosh