Aus im Achtelfinale für Jan-Lennard Struff

Struff im Achtelfinale von Auckland gescheitert

Jan-Lennard Struff ist bei der Generalprobe für die Australian Open in Auckland im Achtelfinale ausgeschieden. Nach seinem Sieg gegen Dominic Thiem unterlag der Warsteiner (ATP Rang 54) dem an Nummer vier gesetzen Kevin Anderson aus Südafrika mit 6:7 (6:8), 1:6.

Der 24-jährige Struff hatte eine Woche zuvor bei seinem Saisonauftakt in Doha/Katar in der ersten Runde überraschenderweise Philipp Kohlschreiber aus dem Wettbewerb geworfen, war aber dann im Achtelfinale in einem weiteren deutschen Duell an Dustin Brown (ATP 89) gescheitert.

Kevin Anderson trifft jetzt im Viertelfinale von Sydney auf Steve Johnson. Weitere Deutsche sind bei der mit 519.395 Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung übrigens nicht dabei.

 do nike outlets sell jordan 1 | cheapest air jordan 1 highs