Struff spielt an der Seite von Pütz für Deutschland

Davis Cup: Struff und Pütz spielen Doppel

Brisbane (SID) – Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann setzt im Doppel der Erstrundenpartie gegen Australien auf Jan-Lennard Struff und Tim Pütz. Das Duo aus Warstein und Frankfurt trifft in der Pat-Rafter-Arena von Brisbane beim Stand von 1:1 auf John Peers und Matthew Ebden. Die Entscheidung gab der Deutsche Tennis Bund (DTB) am Samstag kurz vor Spielbeginn (4.00 Uhr MEZ/DAZN) bekannt.

Am Freitag hatte Alexander Zverev (Hamburg) Deutschland durch einen Fünfsatzsieg über Alex de Minaur in Führung gebracht, Struff verlor anschließend gegen Nick Kyrgios. Das Doppel Struff/Pütz hatte im September mit einem Sieg in der Relegation gegen Portugal die Weichen für den Klassenerhalt gestellt.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/