photo_1322239953773-1-hd.jpg

Djokovic unterliegt Tipsarevic und muss zittern

London (SID) – Der Weltranglistenerste Novak Djokovic muss beim ATP-Finale in London um den Einzug ins Halbfinale zittern. Der Tennis-Star aus Serbien verlor sein letztes Spiel in der Gruppe A gegen seinen Landsmann Janko Tipsarevic 6:3, 3:6, 3:6 und musste nach der zweiten Niederlage im dritten Spiel auf Schützenhilfe von David Ferrer hoffen.

Nur im Falle eines Sieges des bereits für die Runde der letzten Vier qualifizierten Spaniers am Freitagabend gegen Tomas Berdych (Tschechien) konnte der überragende Spieler der Saison noch als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen. Djokovic hat 2011 zehn Turniere gewonnen, darunter die Grand Slams in Melbourne, Wimbledon und New York. Tipsarevic, der als Ersatz für den verletzten Andy Murray (Schottland) ins Turnier gerückt war, hatte mit der Auftaktniederlage gegen Berdych bereits die Chance auf das Halbfinale verspielt.

Der Erste der Gruppe B trifft im Halbfinale am Samstag auf den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga. Der Franzose hatte am Donnerstagabend überraschend den Weltranglistenzweiten Rafael Nadal (Spanien) bezwungen und damit neben Gruppensieger Roger Federer (Schweiz) das zweite Halbfinalticket in Gruppe B erobert.

men’s jordan retro release dates | air jordan 1 mid se black and white release date