Souverän: Federer schlägt in Wimbledon Dzumhur

Roger Federer startet sehr souverän

Der siebenmalige Titelträger Roger Federer ist souverän ins Wimbledonturnier gestartet. Der Weltranglistenzweite aus der Schweiz gewann gegen den Bosnier Damir Dzumhur 6:1, 6:3, 6:3. Im vergangenen Jahr hatte Federer im All England Club im Finale gegen seinen serbischen Dauerrivalen Novak Djokovic in fünf Sätzen verloren.

Beim Vorbereitungsturnier in Halle/Westfalen triumphierte Roger Federer zuletzt zum achten Mal, in Wimbledon will er nachziehen und sich zum alleinigen Rekordhalter beim bedeutendsten Tennisturnier der Welt krönen. Derzeit teilt sich der 33-Jährige die Bestmarke mit Pete Sampras (USA) und dem Briten William Renshaw.

Schauen Sie sich hier die Final-Highlights aus dem vergangenen Jahr an: Roger Federer vs. Novak Djokovic – das Duell der Giganten

 nike air jordan 1 outlet | best cheap jordan 1 lows