Maximilian Marterer erhält eine Wildcard für Stuttgart

Tennis: Marterer und Berdych erhalten Wildcards für Stuttgart

Stuttgart (SID) – Die Tennisprofis Maximilian Marterer (Nürnberg) und Tomas Berdych (Tschechien) haben eine Wildcard für das ATP-Turnier am Stuttgarter Weissenhof erhalten. Das gab der Veranstalter am Mittwoch bekannt. Der 22 Jahre alte Marterer wird damit für seine starken Leistungen belohnt, die er zuletzt mit dem Einzug in das Achtelfinale der French Open in Paris gezeigt hatte.

Marterer ist aktuell neben Philipp Kohlschreiber, Peter Gojowczyk, Mischa Zverev und Jan-Lennard Struff der fünfte deutsche Spieler im Hauptfeld des mit 729.340 Euro dotierten Rasenturniers vom 11. bis 17. Juni. Topgesetzt ist der 20-malige Grand-Slam-Champion Roger Federer (Schweiz) vor dem französischen Titelverteidiger Lucas Pouille.

New Air Jordans 1 release dates | air jordan 1 retro high og chicago white and black varsity red for sale