Umstrittene Showkampf wegen Nadals Verletzung abgesagt

Tennis-Showkampf Nadal-Djokovic in Saudi-Arabien abgesagt

London (SID) – Der viel kritisierte Tennis-Showkampf in Saudi-Arabien zwischen dem Weltranglistenersten Novak Djokovic aus Serbien und seinem Vorgänger Rafael Nadal ist wie erwartet nun auch offiziell abgesagt worden. Grund hierfür ist die Knöchelverletzung beim Spanier Nadal, dem ein frei schwimmender Gelenkkörper operativ entfernt wurde. Der 17-malige Grand-Slam-Champion hatte daraufhin seine Saison für beendet erklärt.

Das Match um den „King Salman Tennis Cup“ sollte am 22. Dezember in der saudi-arabischen Hafenstadt Dschidda stattfinden. Nach der Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi im saudischen Konsulat in Istanbul war die geplante Teilnahme der beiden Topstars sehr umstritten.

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | nike blazer mid 77 indigo dc8246 100 release date